Kühe bei Sonnenschein auf Weide Grüner Brink Fehmarn

Aus der Adlerperspektive


Wir beginnen zu begreifen😀….jetzt wo wir Zeit 🕛 haben zum Nachdenken 🤔…Sie führen sich vor…sorgen für Spaltung…triggern unsere Angst und verbreiten Chaos…wir können es sehen 🧐…jeden Tag ein bißchen mehr. Die Wahrheit kommt ans Tageslicht und man kann die Wahrheit nicht mehr verdrehen, verzerren oder umdrehen 🤷🏻‍♀️
Wir schauen genauer hin…wir wachen auf, der diffuse Schleier fällt von uns ab. Chaos, Angst und Panik ist uns nur noch ein müdes Lächeln 🥱 wert…wir machen unser Ding und erkennen, was wirklich wichtig ist.

Kontakte zu Gleichgesinnten im Privaten als auch im Beruflichen. Jeder für sich, gestaltet nun sein neues Leben, das dem Menschen, den Tieren und Mutter Erde dient. Gemeinsam sind wir unbesiegbar.

Es wird großartig…💥💕👍

In diesem Sinne bleibt in eurer Mitte, bleibt lebendig, wild und heil im Kopf und im Herzen——– 🦩 ——-gehabt euch wohl und bis neulich…