Vogel auf Felsen zur froehlichen Begrüßung Fehmarn Ostsee

Fröhliche Begrüßungen

Seid gegrüßt ihr Zauberseelen ✨💫✨…

raus aus der Matrix und dem betreuten Denken. Wenn wir es schaffen uns gewisse Begrüßungen abzugewöhnen (mit täglichem bewußten Training) dann sind wir schon auf einem guten Weg.

Das Wort „Hallo“ ist ein Gruß aus der Hölle. Im englischen wird das noch deutlicher „Hello“ = hell. Servus ist keine gute Alternative. Servus ist lateinisch und bedeutet Sklave deshalb würde ich mir wünschen, wenn wir die genannten Begrüßungen alsbald aus unserem Wortschatz streichen könnten und diese mit folgenden Begrüßungen überschreiben würden:

„Sei gegrüßt!“
„Guten Morgen!“
„Guten Tag!“
„Guten Abend!“
„Gute Nacht!“
„Grüß dich!“
„Aloha!“
„Moin!“ oder „Moin Moin!

Alles LIEBE 💙💛💚💕✨💫 Gehabt euch wohl und bis neulich!