Ich bin bereit

… mein Geburtsrecht wieder einzufordern und die große deutsche Seele heilen zu lassen. Den mir von Gott gegebenen freien Willen zu nutzen (selbst denken, statt gedacht zu werden) und meine göttliche Schöperkraft wieder zu aktivieren.

Ich bin bereit mich wieder daran zu erinnern, dass meine Gedanken verstärkt durch meine Gefühle meine Realität erschaffen.

Es ist jetzt die Zeit mich mutig zu erheben, meinen Platz wieder einzunehmen und dem Frieden der Welt zu dienen. Das dunkle Zeitalter der Zerstörung, Trennung, Manipulation und der Lügen ist vorbei.

Ich bin bereit das neue Zeitalter des goldenen Lichtes auf die Erde zu holen und es hier und jetzt mit tausenden anderen Gleichgesinnten zu manifestieren.

Ich spüre in mir die Kraft von Mutter Erde, die mich trägt und nährt. Aus meinen Füßen wachsen kräftige Wurzeln, die sich mit Himmel und Erde verbinden. Ich öffne und verbinde mich mit der universellen Kraft aus meinem Herzen. Ich atme tief durch mein Herz ein und wieder aus.

Ich spüren die Liebe in mir, die fest in meinem Herzen verankert ist.

Ich bin bereit Kraft meiner Geburt als freier Mensch und als das schöpferische Wesen das ich bin mitten im Paradies zu leben. Kraft meines göttlichen Verbundenseins, Kraft meiner Visionsgabe und Kraft meiner Liebe entscheide ich mich hier und jetzt für dieses Paradies, dass es Einzug in mein Leben und in das Leben aller beseelten, fühlenden Wesen auf diesem Planeten hat. In diesem Paradies gibt es frische, kristallklare Gewässer aus denen ich trinken kann. Reine Luft, die mich belebt, Nahrung aus gesunden Böden und voller Lebenskraft, Nahrung, die mich stärkt. Ich manifestiere eine Erde, deren Wälder und Landschaften, Tiere und Pflanzen geehrt werden. Eine Erde deren Kinder in höchstem Bewußtsein der göttlichen Naturgesetze heranwachsen.

Ich sehe Dörfer deren Bewohner friedlich, achtsam, fröhlich und im Einklang miteinander und mit der Natur leben. Ich höre das Lachen der Kinder, das die Erwachsenen ansteckt. Ich sehe Schulen in denen Kinder für das Leben lernen, naturverbunden und verbunden mit allem.

Eine Welt in der Liebe und harmonisches miteinander herrschen. Das ehemalige Geldsystem ist einem Tauschsystem gewichen in dem jeder aus freien Stücken das gibt, was er am besten kann. Alle Menschen verfügen über genügend Geld, um gut leben zu können. Es gibt genug für alle. Wir leben in der Fülle, die uns Mutter Erde liebevoll zur Verfügung stellt.

Freiheit und Liebe zum Wohle aller steht an oberster Stelle. Zum Wohle allen Lebens. Wir achten und schätzen alles Leben (Tiere, Pflanzen, Ozeane, Mama Gaia) als fühlende Wesen. Dieses Paradies erscheint jetzt wieder auf der Erde. Dies ist meine freie Entscheidung.

Ich bin bereit….ich trage das Paradies in mir.