Angebot & Preise

Sei gegrüßt meine liebe Zauberseele 💫💙💛🤍💫

Verletzungen der Seele zeigen sich meist in emotionalem und körperlichem Schmerz und haben ihren Ursprung in der Kindheit oder stammen aus früheren Leben (Karma, Familien-Karma).

Krankheiten, Schmerzen oder Ängste haben eine Ursache. Manche Seele braucht nur einen Energie Anschubser, um auf ihren Weg zu kommen, andere etwas mehr.

Bei der Energie-Arbeit schauen wir uns deine Situation und Themen an und versuchen deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So kannst du selbständig in deine Mitte zurückfinden und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und HEIL werden.

Wir führen vor dem Beratungstermin ein kurzes Telefonat und du erzählst mir, was dich momentan bewegt und was zur Klarheit kommen soll, dann vereinbaren wir einen Termin für die eigentliche Energie-Arbeit. Ich werde dann die Zeit nutzen, um mich auf dich „einzuschwingen“ und zum Beratungsgespräch vorbereitet sein.

Beratung und Energie-Arbeit:
je angefangene 90 Min – 95 EUR
via Telefon, Video, Whatsapp
Bezahlung via paypal oder Überweisung

Gehab dich Wohl und bis neulich …